Wir

Jede Hochzeit hat ihren ganz besonderen Zauber. Als Hochzeitsfotografinnen halten wir die kleinen und großen Details dieses ganz besonderen Tages für euch fest. Schließlich ist es die persönliche Note, die eure Hochzeit zu eurem eigenen, ganz einzigartigen Fest macht. Gemeinsam mit euch verwandeln wir spontane, ehrliche und authentische Augenblicke in bleibende, zeitlose Erinnerungen.

Wir – das sind Elisabeth und Bernadette. Als Hochzeitsfotografinnen begleiten wir euch unkompliziert und mit viel Liebe zum Detail – von der Planung bis zu eurem ganz besonderen Tag.

 

stiefkind-fotografie-graz-hochzeit-elisabeth
stiefkind-fotografie-graz-hochzeit-bernadette

Warum Stiefkind Hochzeitsfotografie?

Wir haben Gespür.
Mit unserer Fotografie erzählen wir die einzigartige Geschichte eurer Hochzeit nach. Damit am Tag eurer Hochzeit alles genau so läuft, wie ihr es euch vorstellt, nehmen wir uns schon davor viel Zeit, um euch gut kennen zu lernen.

Wir bleiben im Hintergrund.
Wäre es nicht wunderbar, wenn ihr am Tag eurer Hochzeit einfach alles um euch herum vergessen könntet? Wir dokumentieren euer Fest auf unkomplizierte und unaufdringliche Weise. Im Mittelpunkt steht schließlich ihr, nicht wir.

Weil unsere Expertise nicht beim Fotografieren aufhört.
Ihr werdet heiraten – das steht fest! Doch das Wann, Wie und Wo eures großen Tages sind noch offen? Auf Wunsch greifen wir euch auch bei der Auswahl der Hochzeitslocation sowie der Planung eurer Feier unter die Arme.

Welche Location den perfekten Hintergrund für eure Liebesgeschichte liefert, wie ihr eure Hochzeitsgesellschaft gekonnt in Szene setzt, oder warum man Hochzeitstorte unbedingt am Nachmittag essen sollte – wir begleiten euch mit viel Inspiration und wertvollen Tipps durch euren besonderen Tag.

Weil es uns um euch geht.
Ihr heiratet an einem entlegenen Ort? Klassische Gruppenfotos sind nichts für euch? Keine Hochzeit ist wie die andere! Darum ist auch unsere Hochzeitsfotografie so individuell, wie ihr es seid. Auf besondere Wünsche und Anforderungen stellen wir uns flexibel ein.